LAZY SUNDAYS..

Date: Sonntag, 23. November 2014 Time: 17:31 Uhr

19 Kommentare:

Esra hat gesagt…
23. November 2014 um 18:00 Uhr

Boah das schaut wirklich toll aus!!! So gemütlich und warm! Ich trinke auch gerade Tee, mit frischem Ingwer! :D
lg
Esra


http://nachgesternistvormorgen.de/

Mella Sophie hat gesagt…
23. November 2014 um 18:10 Uhr

woher sind die Schlappen?

Alina Couture hat gesagt…
23. November 2014 um 18:11 Uhr

@Mella Sophie, von H&M ♥

Amelie hat gesagt…
23. November 2014 um 18:12 Uhr

Es gibt doch nichts besseres als eine heiße Tasse Tee an einem gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Amelie
Allthingsglitterandbeauty

Lisa Jasmin Illert hat gesagt…
23. November 2014 um 19:04 Uhr

Aww, so ähnlich sieht's bei mir auch aus. Mit den gleichen Hausschuhen. :)

Lena hat gesagt…
23. November 2014 um 19:14 Uhr

Uii, richtig gemütlich :)
Der perfekte Sonntag <3
Alles Liebe, Lena ♥
Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung :)
www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

patty sc hat gesagt…
23. November 2014 um 19:38 Uhr

Super schöne Schlappen, hab so ähnliche und trage sie auch super gerne daheim.
Super toller Blog, folge dir jetzt :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Tenzi ~ hat gesagt…
23. November 2014 um 20:03 Uhr

Ahh, die Hausschuhe sind ja total cool. Bestimmt sehr kuschelig, ne? :-)

Ich kann mich an den Post auch noch gut erinnern, vll. mach ich dieses Jahr wieder einen.
Hast du denn Interesse daran teilzunehmen? :-)

Liebe Grüße, tenzi

Sari Princess G hat gesagt…
23. November 2014 um 23:02 Uhr

Ich verbringe die meisten Sonntage auf der Arbeit. Würde auch gern mal faulenzen. Aber das Gefühl was verdient zu haben ist am Ende des Tages dann doch besser :)
Gruss

Lisa Mercer hat gesagt…
23. November 2014 um 23:59 Uhr

So sieht es bei mir Sonntags auch aus, nur dass ich noch meinen Freund und unseren Hund dabei habe :)

Sophie hat gesagt…
24. November 2014 um 00:39 Uhr

Ohhh wie gemütlich! :)

Sophia Jesse hat gesagt…
24. November 2014 um 06:48 Uhr

Gibt an einem Sonntag nichts besseres als zu Faulenzen :).

Liebst,
Sophia

http://rowegulavo.blogspot.de

Brinis Fashionbook hat gesagt…
24. November 2014 um 07:45 Uhr

Das sieht wirklich sehr gemütlich aus - solche kuscheligen Schlappen muss ich mir für den Winter auch besorgen :)
Grüße, Brini
http://brinisfashionbook.com/2014/11/22/jetzt-neu-einblicke-in-die-mode-basics/

Mona hat gesagt…
24. November 2014 um 10:32 Uhr

Wie gemütlich! So kuschelig muss ein Sonntag sein :)
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

Michelle Früh hat gesagt…
24. November 2014 um 11:16 Uhr

Sieht wirklich sehr gemütlich aus.
Alles Liebe
Michelle

Miss Annie hat gesagt…
24. November 2014 um 12:46 Uhr

Oooh, so schön kuschlig!

Liebe Grüße
Anika von Miss-Annie.de

>Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

Alina hat gesagt…
25. November 2014 um 19:53 Uhr

Boah ich wäre froh, wenn ich meinen Teppich auch wieder so strahlend weiß hin bekommen würde :/

Lara Rysha hat gesagt…
30. November 2014 um 21:39 Uhr

Ich habe so viele von diesen Hausschuhen :D i love it ♥ Hausschuhe sind einfach cool :D!

Cariix3 hat gesagt…
4. Dezember 2014 um 21:24 Uhr

OOOOh ich liebe sowas und vorallem so Hausschuhe ich gehe auch imom immer mit Wärmflasche ins Bett :)

Kommentar veröffentlichen