MAC LUSTERING & MAC ODYSEEY ♥

Date: Freitag, 16. Januar 2015 Time: 23:12 Uhr
Hallo meine Lieben. Da die Nachfrage doch relativ groß war, möchte ich ein bisschen näher auf meine neuen Lippis von MAC eingehen. Allerdings werde ich die Schätzchen in zwei Posts vorstellen. Wie findet ihr die Farben?




MAC Lustering sieht auf den ersten Blick nach einem sehr knalligen intensiven Pinkton aus. Aber durch das Lustre Finish wird es deutlich dezenter. Außerdem finde ich den Lippenstift sehr sheer, leicht und glossig. Dementsprechend muss man bei der Haltbarkeit ein paar Abzüge machen.
__________________________________________________________________________________




MAC Odyssey ist die perfekte Farbe für den Winter, wie ich finde. Es ist ein sehr schöner Beereton. Odyssey hat ein Frost Finish und dadurch ist der Auftrag sehr cremig. Dennoch finde ich die Haltbarkeit im Gegensatz zu Lustering sehr gut.

16 Kommentare:

hey there, Daisy hat gesagt…
16. Januar 2015 um 23:44 Uhr

Mir gefallen beide Farben total gut! Und ja, das ist eine totale Winterfarbe - habe ich auch so getragen! :)
Ich freue mich schon auf den zweiten Post. Bezüglich der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen - noch gibt es keinen MAC Lippenstift in meiner Sammlung. :)

Liebste Grüße,
Seija von hey there, Daisy

Jaanuschka hat gesagt…
16. Januar 2015 um 23:45 Uhr

wow der zweite steht dir wirklich gut!! :)
allgemein sehr schön gestalteter blog. du hast eine neue leserin :D

liebe grüße

http://jaanuschka.blogspot.de/

Eva hat gesagt…
16. Januar 2015 um 23:49 Uhr

Als großer Lippenstift-Fan finde ich beide Farbe super! Die zweite Farbe gefällt mir aber einen Tick besser und lässt auch deine Augen so schön leuchten.

Amelie hat gesagt…
17. Januar 2015 um 08:04 Uhr

Mir gefallen beide Farben sehr gut. Ich mag Mac Lippenstifte sowieso sehr gerne.

Liebe Grüße
Amelie

madame classy hat gesagt…
17. Januar 2015 um 09:08 Uhr

Schöner Post wie immer!

madameeclassy.blogspot.com

Jule von Feuer Fangen hat gesagt…
17. Januar 2015 um 10:19 Uhr

:D ein fieser Post wenn man einfach selbst keinen MAC besitzt! Ich nehme es mir wirklich vor mal einen zu bestellen, aber bei der wunderbaren Farbauswahl, kann man sich gar nicht entscheiden! sehr inspirierend <3

bunte Grüße,
Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

Heino Kelling hat gesagt…
17. Januar 2015 um 10:26 Uhr

sehr schöne Farben <3

Red riding hood hat gesagt…
17. Januar 2015 um 10:27 Uhr

Die Farben stehen dir wirklich gut und MAC kann man nur empfehlen :)

Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

Michelle Früh hat gesagt…
17. Januar 2015 um 12:22 Uhr

Mir gefällt der MAC Odyssey viel besser. Die Farbe steht dir auch sehr gut.
Alles Liebe Michelle
von www.beautifulfairy.de

Gina Vi hat gesagt…
17. Januar 2015 um 16:27 Uhr

Der hat eine wirklich tolle Farbe, Liebes!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Svetlana hat gesagt…
18. Januar 2015 um 10:07 Uhr

Die zwei Farben sind echt super schön und stehen dir richtig gut :)
Ich mag ja Mac Farben im Allgemeinen sehr sehr gerne :)

Liebst
Svetlana

dandelion21 hat gesagt…
18. Januar 2015 um 11:12 Uhr

Die Farben gefallen mir beide total :) Sieht gut aus.

lg

Live, Love, Laugh hat gesagt…
18. Januar 2015 um 11:35 Uhr

Die haben beide wirklich tolle Farben und stehen dir auch super, allerdings gefällt mir der obere besser :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

da ko hat gesagt…
20. Januar 2015 um 10:59 Uhr

gefällt mir beides sehr :) ich liebe mac!

Calista die Schöne hat gesagt…
20. Januar 2015 um 10:59 Uhr

Steht dir gut, ich persönlich bin nicht so der farbige Typ..ich bleibe da lieber bei klassisch hellen Tönen da was anderes meinem sehr hellen Hauttyp nicht stehen würde, hihi.

Angi. hat gesagt…
21. Januar 2015 um 09:15 Uhr

Der Zweite steht dir sehr gut! Ich trage sogut wie nie Lippenstift, ich finde einfach es passt nicht so zu mir.

Liebe Grüße,
Angi

Kommentar veröffentlichen